Pullis wegwerfen? Hier 3 Ideen, sie zu etwas nützlichem umzuwandeln

Wir alle haben in unseren Schränken haufenweise Pullis die wir eigentlich nicht mehr tragen. Vielleicht weil beim letzten Waschgang etwas schief gegangen ist, vielleicht weil sie ausgeleiert sind, oder vielleicht weil sie ein Geschenk waren und uns noch nie gefallen haben. Wir schlagen euch heute drei Ideen vor, wie ihr diese Pullis nochmal in etwas nützliches umwandeln könnt!

Wenn ihr Feinstrick-Pullis habt (keine großen Maschen), könnt ihr daraus ein Paar schöne Handschuhe machen. Auch Anfänger können diese Näharbeit durchführen. Seht euch das Tutorial an!

Eine andere originelle Idee ist die Umwandlung eines alten Wollpullis in ein Hundebett: Warm und weich! Im Video seht ihr, wies geht!

Und zu guter Letzt: Aus weichen Pullis könnt ihr verschiedene Rechtecke ausschneiden und sie zu einem Schal zusammen nähen!

Folgt den Anweisungen im Video!