Das Bett, auf dem Sie schlafen, ist eine günstige Umgebung für verschiedene Insekten und Parasiten, die auf die geringste Lässigkeit Ihrerseits warten, um sich dort niederzulassen. Wenn Sie noch nie daran gedacht haben, Ihr Bett zu desinfizieren, erfahren Sie in diesem Artikel, wie es geht …
Sie sollten wissen, dass Sie nicht das einzige Lebewesen sind, das von der Weichheit und Wärme Ihres Bettes angezogen wird! Manche Nachtbesucher kommen aus anderen Gründen und stören Ihren Schlaf besonders, da sie ihre Opfer schmerzhaft beißen, um ihr Blut zu saugen.
Müssen wir Bettwanzen fürchten, die im Bett leben?
“Kinder schlafen gut und lassen Sie sich nicht von Wanzen beißen!” “?
So wünschten uns unsere Mütter eine gute Nacht und drängten das Kind, alle Arten von Elfen, Elfen, Kobolden, Trollen und Dschinns zu zeichnen. Aber die Wahrheit ist, dass ein Käfer die Größe eines Apfelkerns nicht überschreitet.
Leider sind diese Bettwanzen echte Kreaturen, und sie existieren nicht nur, sondern haben seit den 90er Jahren in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt ein großes Wiederaufleben erlebt.
Um einen möglichen Befall zu erkennen, suchen Sie nach physischen Anzeichen von Bettwanzen, beispielsweise beim Reinigen, beim Wechseln der Bettwäsche oder beim Wegziehen von zu Hause. Suchen Sie also nach:
- Rostige oder rötliche Flecken auf Laken oder Matratzen durch zerquetschte Bettwanzen.
- Dunkle Flecken dieser Größe „•“: Es handelt sich um Wanzenkot (Beeeeurk!).
- Eier und Eierschalen, die winzig sind (etwa 1 mm) und die blassgelbe Haut, die die Nymphen beim Wachsen abwerfen.
- Oder einfach nur lebende Bettwanzen.
Wenn sie nicht füttern, verstecken sich Bettwanzen an verschiedenen Stellen. Um das Bett herum befinden sie sich in der Nähe von Rohrleitungen, Nähten und Etiketten der Matratze sowie in Rissen am Rahmen und am Kopfende des Bettes.
Wenn der Raum stark befallen ist, können Sie Bettwanzen finden:
- In den Nähten von Stühlen und Sofas, zwischen Kissen, in den Falten von Vorhängen.
- In den Schubladendichtungen. In Steckdosen und Geräten. Unter den freistehenden Tapeten und Wandbehängen.
- An der Verbindungsstelle zwischen Wand und Decke.
- Sogar im Kopf einer Schraube.
- Sie können Ihr Bett auch nachts mit Ihnen teilen!
Wenn Sie diesen Artikel nur lesen, haben Sie diese Parasiten satt, Sie sind wütend! Wir verstehen daher, wie Sie sich fühlen und bieten Ihnen im zweiten Teil Radicales natürliche Lösungen für dieses Problem an …
Hier sind 9 Dinge, die Sie so schnell wie möglich tun können, wenn Sie Bettwanzen beseitigen möchten:
Bettwanzen: Lerne deinen Feind kennen!
- Ausgewachsene Wanzen sind etwa 5,08 mm lang, flügellos, oval, rostbraun und zeckenartig.
- Sie beißen nicht wirklich, sondern saugen! Und kann bis zum 6-fachen ihres Körpergewichts an Blut (Mensch oder Tier) verbrauchen.
- Ihre Bissspuren können leicht mit Mückenstichen verwechselt werden. Oft zu Unrecht beschuldigt, arme Mücken!
- Sie kommen nur nachts heraus und verstecken sich tagsüber.
- Sie leben nicht nur an „schmutzigen“ Orten, sondern können sogar in einem sauberen, gepflegten Zuhause gedeihen.
Bettwanzen sind robust, gedeihen unter den meisten Bedingungen, vermehren sich schnell und können bis zu 400 Tage ohne Nahrung leben und sind schwer zu besiegen.
Um sie radikal zu eliminieren, gehen Sie wie folgt vor:
-
Inspizieren… Dann erneut inspizieren:
Prävention und Früherkennung sind Ihre besten Ressourcen gegen einen Wanzenbefall, also zögern Sie nicht! Um loszulegen, benötigen Sie eine Taschenlampe und einen Spiegel.
Denken Sie daran, dass diese Kreaturen klein sind und ihre Eier für das menschliche Auge unsichtbar sind. Die meisten Bettwanzen werden auf und um Matratzen und Bettrahmen herum gefunden, also fangen Sie dort an.
Untersuchen Sie die Matratze und das Boxspringbett für jedes Bett in Ihrem Haus sorgfältig. Denken Sie daran, sie hochzuheben und unter und in allen Nähten und Rissen zu überprüfen.
Suchen Sie nach Wanzenkot, rostigen braunen Flecken oder Flecken, die wie getrocknetes Blut aussehen.
Überprüfen Sie alle Spalten und Risse in Ihrem Bettrahmen. Noch besser, nehmen Sie den Bettrahmen für eine gründliche Inspektion auseinander.
Überprüfen Sie das Kopfteil und dahinter.
Wenn Sie Anzeichen finden, versuchen Sie die folgenden natürlichen Möglichkeiten, sie zu bekämpfen.
-
Entfernen Sie physisch diejenigen, die Sie sehen können:
Macht Krieg gegen sie. Verbannen Sie sie aus Rissen und Hohlräumen (mit einer Visitenkarte), zerdrücken Sie sie in einem Papiertuch, saugen Sie sie ab oder fangen Sie sie mit Klebeband ein. Tun Sie alles, was Sie tun müssen, um sie loszuwerden, alle Mittel sind erlaubt, außer Insektiziden, wir sind Menschen und keine Barbaren.
-
Waschen Sie alle Bettwäsche:
Sammeln Sie alles, was gewaschen werden kann, in der Nähe des Schlafbereichs, einschließlich Stofftiere, Kissen, Decken und Laken. Waschen Sie Ihre Wäsche heiß, die hohe Temperatur tötet Bettwanzen und ihre Eier ab.
-
Wenn Sie es nicht waschen können, frieren Sie es ein:
Einige Gegenstände, die nicht gewaschen werden können, können in Tüten verpackt und in den Gefrierschrank gelegt werden. Extrem niedrige Temperaturen töten auch Bettwanzen und ihre Eier.
-
Vollständig absaugen:
Saugen Sie die Ober- und Unterseite der Matratze, den Bettrahmen, den Teppich, beide Seiten des Kopfteils und insbesondere alle Spalten ab. Tun Sie dies täglich, wenn Sie Bettwanzen bekämpfen, verwenden Sie das stärkste Sauggerät, das Sie haben. Stellen Sie sicher, dass Sie den leeren Beutel sofort verschließen und entsorgen (außerhalb Ihres Hauses).
-
Probieren Sie ätherische Öle aus :
Teebaumöl, Zedernholzöl und Orangenöl sind schädlich für Bettwanzen. Mischen Sie mit Wasser in einem Sprühgerät und sprühen Sie mit einem leichten Nebel die Bereiche, die Sie vermuten.
-
Verwendung von Kieselgur :
Wir haben die Kieselgur schon früher gelobt, und Bettwanzen werden keine Ausnahme von diesem superstarken Naturprodukt sein, das sogar professionelle Kammerjäger verwenden.
Bestreuen Sie die Matratzen, Bettrahmen und den Teppich damit (tragen Sie für diesen Schritt eine Staubmaske). Saugen Sie dann den Überschuss vor dem Schlafen ab.
-
Entferne die Unordnung um das Bett herum:
Bettwanzen diskriminieren nicht, sie mögen sowohl Unordnung als auch saubere Häuser. Aber die Beseitigung von Unordnung unter und um Betten hilft, ihre Verstecke zu reduzieren.
-
Machen Sie Prävention zur Notwendigkeit:
Die Behandlung eines Bettwanzenbefalls kostet Zeit und Geld (ganz zu schweigen von Stress!).
Ein paar einfache vorbeugende Maßnahmen können das Risiko ihres Auftretens in Ihrem Zuhause erheblich reduzieren.
Kaufen Sie ein wasserdichtes Bett, das gegen Milben, Flöhe, Wanzen usw. resistent ist. Dies kann die Wahrscheinlichkeit verringern, dass diese Insekten erscheinen und sich vermehren, und es ist eine gute Investition in gesunden Schlaf.
Füllen Sie alle Risse und Nähte in den Kopfteilen und Bettrahmen mit Dichtungsmasse.
Installieren Sie Bettwanzenfallen unter den Beinen jedes Bettes. Diese Lösung ist billig, einfach und eine der effektivsten Möglichkeiten, Bettwanzen zu finden und zu stoppen, bevor sie zu einem echten Problem werden!
Lernen Sie die Routine der Falleninspektion und gehen Sie oft zu Schritt 1 zurück!
Wenn Sie einen guten Kampf gegen Bettwanzen gekämpft haben, wissen Sie, dass Sie Ihr Vermögen bewahren und Ihr Bett und den Wohlstand Ihres Schlafes verteidigen müssen!